Georg Zierer Körpertherapie und Energiearbeit

Seit 1992 Ausbildungen/Fortbildungen  u.a.:

  • Energetische Arbeit mit Edelsteinen, Massagetechniken sowie Klanggabel-Ausbildung bei Johanna Thuillard
  • Klanggabel-Ausbildung bei Isabelle Thuillard-Mayr
  • Bachblüten-Fortbildung bei HP Dietmar Krämer
  • Fußreflexzonen- und Massagetechniken bei Massageschule Schnell
  • Dorntherapie und Breuss-Massagen bei HP Helmut Koch
  • Aura-Meister Ausbildung bei Heiko Wenig

Als Orthopädie-Meister mit mehr als 45 Jahren Berufserfahrung habe ich mit den verschiedensten körperlichen Beschwerden viele Erfahrungen gesammelt und schon früh begonnen, diese nicht nur mit konventionellen Methoden zu behandeln, weil diese Krankheiten sehr gut auf Körpertherapie und Energiearbeit ansprechen und nachhaltige Verbesserungen oder sogar ein völliges Verschwinden der Symptome möglich sind.